Unser Team

Unser Fachwissen, Fort- und Weiterbildungen, sowie ein fundiertes Methodenwissen und die Anwendung hilfreicher Techniken sind für uns, für die psychotherapeutische Behandlung, Voraussetzung. Doch bildet diese Fachlichkeit nur den einen Baustein der Behandlung. Denn für eine erfolgreiche Therapie ist die Qualität der Arbeitsbeziehung zwischen Klient und TherapeutIn der wichtigste Grundstein.

Daher ist es uns besonders wichtig, dass Sie und wir das Erstgespräch und die darauffolgenden probatorischen Sitzungen nutzen, um genau hinzuspüren, ob beide Seiten zur Einschätzung kommen, dass sich eine tragfähige therapeutische Beziehung entwickeln kann. Nur unter dieser Voraussetzung ist eine Therapie erfolgsversprechend und sinnvoll.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Dr. Dipl. Psych.
Yvette Schmidt

Praxisinhaberin
Psychologische Psychotherapeutin

Verhaltenstherapie Traumatherapie EMDR Gruppentherapie Supervision ACT Schematherapie Achtsamkeits- & Selbstmitgefühlskurse (MSC)
Lebenslauf Dr. Schmidt

Dr. Dipl. Psych. Manuela Kanat

Psychologische Psychotherapeutin

Verhaltenstherapie
Interpersonelle Psychotherapie IPT

Dipl. Psych. Ute Sladek

Psychologische Psychotherapeutin

Verhaltenstherapie

Tabeah Faubel

Praxismanagement

Magdalena Hafner, B.A.

B.A. Soziale Arbeit
Personzentrierte Beraterin (GwG)
Praxismanagement

Teamevent bei 3MalArt in Endingen